ANZEIGE

Max Cottis erfolgreich am Rainbow Lake

1224


Bild: Shimano
Max Cottis hat am Rainbow Lake zugeschlagen: Spiegelkarpfen von über 61 englischen Pfund. Bild: Shimano

Max Cottis, der Produktentwickler der Firma ACE (Advanced Carp Equipment), konnte am Rainbow Lake in Frankreich einen Spiegler von 61lb 4oz (27,750 kg) überlisten.

In einer Woche landete Max fünf Fische, darunter drei über 60 englische Pfund (lb). Allein in der letzten Nacht konnte er einen Spiegelkarpfen sowie einen Schuppenkarpfen von jeweils über 60 lb auf die Matte legen.

Besonders der Einsatz des Vorfachmaterials „Riga-Mortis“ von ACE am Chod-Rig als Withy-Pool-Rig gebunden sowie die Verwendung von „Re-Action“ am Line-Aligner-Rig waren der Schlüssel zum Erfolg.

Bei der Karpfen-Session wurden auch zahlreiche neue Produkte auf Herz und Nieren getestet. „Die Firma ACE setzt auf beste Qualität und prüft alle Produkte bis ins kleinste Detail. Das Ergebnis sind solche Traumfänge, wenn jedes Detail aufeinander abgestimmt ist. Perfektion ist der Schlüssel zum Erfolg”, erklärt die Firma Shimano, die die ACE-Produkte an den Fachhandel vertreibt, in einer Pressemitteilung.

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang