Boilies! Boilie oder Heulie?

88


Boilies! Boilie oder Heulie?

23.08.2012 18:13 von LUCIFER10676

Hallo Leute

Eure Meinung ist sicher nicht nur mir wichtig, sondern auch vielen Neulingen unter uns. Ich möchte in der nächsten Zeit gern meine Erfahrung in Sachen Boilies bekannt geben und auf diesem Weg anderen die Möglichkeit geben, sich für die richtigen zu entscheiden und nicht das Geld für Müll ausgeben zu müssen. Es gibt ja Unmengen von Boilies auf dem Markt, nur leider ist bei einigen der Name und die Form das einzige was damit zu tun hat.

Vorweg ist mir wichtig zu sagen, ich muss meine Boilies wie jeder andere kaufen und teste diese dann über einen langen Zeitraum. Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn andere die nach diesem Prinzip testen, ihr Statement dazu abgeben.

Ich selbst habe oft Geld für Boilies ausgegeben die am ende nicht wirklich welche waren, oder nur bedingt den Sinn und Zweck erfüllt haben. Dies kann sehr oft eine teure und erfolglose Geschichte werden, bei der man schnell den Glauben an sich und sein Wissen verliert.

Es wär schön wenn man die Neulinge und selbstverständlich auch alle anderen Karpfen-Begeisterten vor Fehlkäufen schützen kann und somit auch irgendwann die möchtegern Boilies vom Markt verschwinden.

Besten Dank im Voraus und Berichte werden folgen

Abo Fisch&Fang