Kein Swinger |Ein Springer!

1350

-Anzeige-

Die Überschrift hat wenig mit den privaten Vorlieben beim Nachtleben zu tun, wie es manch einer denken könnte. Hier geht ausschließlich um Methoden der Fallbisserkennung.

Der T10 Spring Bissanzeiger läutete eine neue Area von Fallbissanzeigern ein. Diesen Typ an Fallbissanzeigern gab es vorher nicht. Das Feedback nach tausenden von verkauften Exemplaren ist überwältigend gut. 1.241 Bewertungen hat das Produkt mittlerweile alleine auf Amazon bekommen. Wenn man bedenkt, dass nur wenige Käufer eine Bewertung abgegeben zeigt das, wie viele Nutzer das Produkt alleine auf Amazon gekauft haben müssen.

Das Video zum T10 gibt hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Doch zurück zum Produkt: Die Fallbissanzeige funktioniert hier auf eine einzigartige Art und Weise. Ineinandergeschobene Carbonröhren sind an Federn aufgehängt. Desto weiter sich die Röhren auseinanderschieben, desto mehr Druck wird durch die Federn im Inneren erzeugt. Das System funktioniert bestens um Fallbisse anzuzeigen und hat für viele Nutzer Swinger ersetzt. Es ist so gut wie gar nicht windempfindlich und zeigt zuverlässig Fallbisse an. Dazu sieht es einfach stylish aus.

Passt für jeden Schnurdurchmesser und kommt mit weiteren Extras

Der Line Clip hat zwei Positionen. Einmal freilaufen und einmal feststehend. Die Kugeln des freilaufenden Line Clips sind mittels eines mitgelierten Werkzeugs aufs alle Schnurdurchmesser einstellbar. Doch nicht nur das, man kann so auch seine persönliche Vorliebe der Kraft einstellen, die zum Auslösen des T10 Spring Bite Indicators notwendig ist.

T10 und Snagbars mit S9 Bissanzeiger.

Magnetische Schnelltrennkupplung und Armverlängerung

Beim Produkt mit dabei ist die magnetische Schnelltrennkupplung, mit der man den T10 in einer Sekunde montiert und demontiert hat. Mitgeliefert wird auch eine Armverlängerung, die es ermöglicht, den Weg zwischen Bissanzeiger und T10 Kopf nach unten zu erweitern. Das sorgt für eine noch besser Bisserkennung.

Im System auch gut

Der T10 Fallbissanzeiger passt perfekt zur ND Snag Bars, da diese eine passende Aufnahme für die magnetische Kupplung hat. Zudem ist die Aufnahme dann auch im Winkel einstellbar.

Optische Aufwertung durch ND UV Lights

ND bietet mittlerweile für fast alle Produkte sogenannte UV Lights an. Das sind kleine Ringe und Stäbchen die zum einen optisch das Setup aufhübschen, zum anderen sind die Teile UK aktiv und leuchten unter dem Licht der ND H10 Kopflampe. Das kann in dem Moment, in dem man beobachtet ob der Fisch Schnur nimmt oder nicht richtig praktisch sein, ohne dass man viel Aufmerksamkeit erregt.

Der T10 ist also nicht einfach nur ein weiterer Fallbissanzeiger, sondern mit ihm wurde eine neue Generation an Fallbissanzeigern erfunden, die klasse funktionieren. Den T10 gibt es auf Amazon für 15,90 EUR das Stück. Der Preis ist also auch recht fair gestaltet

Mehr Informationen: www.newdirectiontackle.co.uk

Es lohnt sich auch ND auf den deutschen Facebook und Instagram Seiten zu folgen, da es dort immer aktuelle News gibt:

https://www.facebook.com/NewDirectionGermany

https://www.instagram.com/newdirectiontackle_de_at

-Anzeige-

Abo Fisch&Fang