Iron Claw Moby-Softbaits Long Shad 2.0

419
Iron Claw Moby-Softbaits Long Shad 2.0
Den Long Shad gibt es auch in UV-aktiven Dekoren.

Der Long Shad ist von der Form her ein bewährter Klassiker, der seine Fängigkeit schon seit Jahren auf Zander, Hecht und Barsch unter Beweis gestellt hat.

Der 2.0er bekam eine etwas andere Schaufelschwanz-Geometrie, eine dünnere Schwanzwurzel und eine weichere „Gummi“-Mischung. Nach wie vor ist ist er aber „Made in Germany“ sowie absolut frei von giftigen Weichmachern! Im Gegensatz zu anderen Gummifischen aus PVC ist der Long Shad aus einem thermoplastischen Elastomer, kurz TPE. Dadurch ist er extrem haltbar und hält unzählige Hechtbisse aus. Ein Einstichkanal erleichtert das Aufziehen der Jigheads im extrem zäh-elastischen Material. Hinweis: Moby Softbaits dürfen nicht mit anderen Gummifischen gelagert werden, da sie sich sonst auflösen. Länge: 11,5 cm. Erhältlich in diversen Dekoren, auch UV-aktiv und „Luminous“ (nachleuchtend). Preis: ca. 1,50 € pro Stück.

Info: www.saenger-tts.de

Iron Claw Moby-Softbaits Long Shad 2.0
Das Dekor "Luminous" leuchtet eine gewisse Zeit unter Wasser nach.
Iron Claw Moby-Softbaits Long Shad 2.0
Abo Fisch&Fang