IB Carptrack Liquid-Powder Paste – ready to fish!

1043


Bild: Imperial Fishing
Auch Imperial-Baits-Teamanglerin Claudia Darga schwört auf die neue Carptrack Liquid-Powder Paste.
Bild: Imperial Fishing
Claudia Darga mit einem knapp 20 Kilo schweren Spiegler.
Messer
Beim kälterem Wetter kann das passende Stück Paste problemlos mit einem Messer herausgeschnitten werden.

Es ist soweit: Die als extrem fängig bekannte Carptrack Liquid-Powder Paste gibt es jetzt fix und fertig aus der Dose.

Zsolt Bundik konnte diesen kapitalen Schuppi dank der Paste am Lac du Der überlisten.

Für alle Fans war es bisher ein eher mühseliges und klebriges Unterfangen die Paste mit den Carptrack Additiven „Liquid“ und „Powder“ im Volumenverhältnis 1 zu 7 am Wasser selbst herzustellen. Jetzt haben wir einen Weg gefunden, das Herstellungsverfahren in größeren Mengen zu bewerkstelligen und somit die Paste als fertiges Produkt anbieten zu können.

Max Nollert: „Als Karpfenangler gibt es ein Leben vor und nach dem ersten Mal mit Liquid Powder Paste! Testen Sie die Paste und Ihr Angeltag wird nicht mehr derselbe sein!“

Einfach zu gebrauchen:

1. Entnehme mit trockenen Händen ein Stück der Paste (Größe wie Boilie).

2. Rolle sie zügig in den Händen > sie wird weicher.

3. Drücke die Paste flach und rund > setze den Boilie drauf.

4. Ummantele den Boilie mit der Paste.

5. Rolle ihn kreisförmig in den Händen.

6. Ziehe den fertigen Köder auf das Boiliehaar.

Am besten gelingt es bei 15-25°C. Sollte es kälter sein, einfach die entnommene Paste etwas länger durchkneten. Mit einem Taschenmesser kann man die Paste wunderbar aus der Dose stückchenweise heraus schneiden.

180g IB Carptrack Liquid-Powder Paste = 10,90 €

Besteht aus: 130g CT Powder, 50ml CT Liquid. Die Paste in der Dose muss unbedingt vor Feuchtigkeit geschützt werden – den Deckel bitte nur kurz öffnen, um die Paste zu entnehmen. Immer mit trockenen Händen an die Paste ran.

Jetzt bestellen im Online-Shop…

Bestellungen:

www.imperial-fishing.de

Tel: 06541 818500 (Max Nollert / Julian Jurkewitz beraten Sie persönlich!)

E-Mail: info@imperial-fishing.de

-Anzeige-

Abo Fisch&Fang