ANZEIGE

Flosdorf neuer Testangler bei Fox

1355


Michael Flosdorf

Der deutsche Karpfenangler Michael Flosdorf wurde ins internationale Team von Fox-Testanglern aufgenommen.

12.02.2009

Steve Cole vom renommierte englischen Angelgeräte-Hersteller Fox freut sich über die Verstärkung aus Deutschland: „Michael ist nicht nur ein erstklassiger Karpfenangler, seine Qualitäten als Angelautor werden uns helfen, stärker in deutschen und europäischen Zeitschriften vertreten zu sein.“ Michael Flosdorf ergänzt: „Ich habe auch einen neuen Sponsorenvertrag mit dem englischen Boilie-Hersteller CCMoore abgeschlossen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit beider Firmen in den nächsten Jahren. Vor allem möchte ich auch Rudi de Zutter von der Watersportzentrale für die langjährige Zusammenarbeit danken“. Flosdorf stammt aus Euskirchen bei Bonn, in den vergangenen 16 Jahren war die Watersportzentrale im belgischen Genk sein Hauptsponsor. Michael hat eine beeindruckende Angler-Karriere hingelegt: Er angelt seit 1985 auf Karpfen und gilt hierzulande als Pionier der Boilie-Angelei nach englischen Vorbild. Flosdorf konnte bislang über 70 Vierzigpfünder auf die Matte legen, darunter neun Rüsselmäuler über 50 Pfund! In der ganzen Welt stellte er seinem Lieblingsfisch nach, vor allem in Ungarn, Rumänien, Marokko und Südafrika. In Deutschland ist er bekannt als Organisator des Carp Meetings in Bonn und als Redakteur der Zeitschrift „Carp in Focus“. -pm-

 

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang