FISCH & FANG übernimmt die Führung

595


Fisch und Fang

Erneut Deutschlands meistverkauftes Angelmagazin

Singhofen, Juli 2012

Zum dritten Mal in Folge steht Deutschlands erstes Anglermagazin ganz oben auf dem Siegertreppchen und sichert sich somit den Nr. 1-Status. Mit einer verkauften Auflage von 75.790 Exemplaren ist die FISCH & FANG auch im 2. Quartal 2012 wieder das meistverkaufte deutsche Angelmagazin (lt. IVW Meldung 2/2012) und setzt seinen erfolgreichen Trend fort. Im Abo vergrößerte die FISCH & FANG mit 40.667 Exemplaren (lt. IVW Meldung 2/2012) noch einmal den Abstand gegenüber dem Wettbewerb. „Wer mit neuen Ideen und Angeboten immer wieder Impulsgeber in seinem Bereich ist, hat es auch verdient, im Markt erster zu sein“, fühlt sich Chefredakteur Henning Stühring bestätigt.

Die August-Ausgabe ist aktuell am Kiosk erhältlich. Mehr Informationen finden Interessierte unter www.fischundfang.de oder www.facebook.com/fischundfang

 

Abo Fisch&Fang