FISCH & FANG Februar-Ausgabe 2021

103639

FISCH & FANG. Deutschlands erstes Anglermagazin. Immer faszinierend, lebendig und praxisnah. Mit Angel-Filmen auf Pareygo.de!

Die Februar-Ausgabe 2021 der FISCH & FANG ist ab 20. Januar im Handel! Die Themen: Fischwilderei – Schwerpunkt-Thema Schwarzangeln, Stahlvorfach – knoten oder quetschen, Posen kann man nie genug haben, So ticken Barsche – Reizen mit Eisen, Mit der Feederrute an die Nordsee, Hechte & Co. anfüttern, Profi-Liga, Mit Waggler im Winter, Streamerkunde, Karpfen mit langem Atem, Die besten Spots am Niederrhein, Spinnfischen in der Mongolei und vieles mehr…

Schwerpunkt: Fischwilderern auf der Spur

Fischwilderer gab es schon immer, aber wie sieht die Tendenz in den letzten Jahren aus, wie groß ist das Problem wirklich? Lesen Sie eine Auswahl an bemerkenswerten Fällen und Erfahrungen…

Räuber satt am Futterplatz

Dass man seine Fangausbeute als Friedfischangler durch Anfüttern erheblich steigern kann, ist bekannt. Fur Hechte, Zander und Aale wird aber meist auf das Ausbringen von Lockfutter verzichtet. Zu Unrecht, meint Georg Duwe…

Hechtträume am Khalkhyn Gol

Die Mongolei beherbergt mit dem Taimen nicht nur einen der größten Salmoniden der Welt, nein, dort gibt es auch eine spezielle Hechtart, die nur in dieser Region der Erde vorkommt…

Inhaltsverzeichnis als pdf-Datei

Angel-Filme auf Pareygo.de!

Abmoderation von Matze Koch.

Profi-Liga: Folge 3: Nach einem fischreichen Auftakt in die neue Saison 2020/21 starten unsere fünf Profis in den zweiten Wertungstag. Wer dabei in Sachen Stellen- und Köderwahl den richtigen Riecher beweist, sehen Sie in dieser spannenden Folge der FISCH & FANG-Profi-Liga.

Karpfen dank Schlauchboot: Um besonders abgelegene Angelplätze erreichen zu können, hat sich Matze Koch ein Schlauchboot zugelegt. Mit ihm begibt er sich in diesem Film auf eine spannende Karpfenpirsch.

Matzes Basics: Gummifische aufziehen: In dieser Folge von „Matzes Basics“ dreht sich alles um Gummifische. Matze Koch zeigt, wie man sie richtig auf den Haken zieht.

Mit Waggler im Winter: Wenn der Friedfisch-Spezialist Marco Beck im Winter ans Wasser geht, dann greift er sehr gerne auf Waggler zurück. Warum, das erklärt er in diesem Film.

Wünsch dir was: Philip und die Hechte: Für die Organisation „Wünsch‘ dir was!“ ist Matze Koch in diesem Film mit Philip unterwegs. An einem kalten Wintertag lautet das gemeinsames Ziel: „Hecht!“

So ticken Barsche mit Blech: In dieser Folge von „So ticken Barsche“ greift Birger Domeyer einmal ganz tief in die Trickkiste. Mit Zockern und Zikaden versucht er sein Glück auf Baggersee-Barsche.

Alle Angelfilme auf www.pareygo.de/angeln

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abo Fisch&Fang