FISCH & FANG Dezember-Ausgabe 2019

76564

FISCH & FANG. Deutschlands erstes Anglermagazin. Immer faszinierend, lebendig und praxisnah. Und immer mit Angel-Filmen!

Die Dezember-Ausgabe ist ab 20. November 2019 im Handel! Heftschwerpunkt: Natürlich auf Zander – Ansitz mit Köderfisch. Weitere Themen: Feedern extrem – mit großen Körben weit raus, Großbarschköder Rubberjig, 100-Euro-Aktion mit Matze Koch, Auf Plattfische für Seekranke, Profi-Liga, Barben im Spätherbst, Zanderschule „Im Dunkeln mit Gummi“, Sichthilfen für Fliegenfischer, Hechte mit der Stellfischrute, Talsperre Heyda in Thüringen und vieles mehr…

Schwerpunkt: Natürlich auf Zander

Wie lässt sich die Bissausbeute beim Grundangeln verbessern? Und wie effektiv sind Köderfische im Vergleich zu Kunstködern überhaupt? Diese und weitere Fragen beantwortet der FISCH & FANG-Heftschwerpunkt…

100-Euro-Aktion mit Matze Koch

Bei dieser 100-Euro-Aktion fühlt sich Matze ein wenig wie Aschenputtel, oder doch wie die Prinzessin auf der Erbse? Muss er doch drei Fischarten mit der nahrhaften Hülsenfrucht fangen…

Goldene Zeiten

Vor dem Winter fressen sich Barben noch einmal richtig satt, entsprechend gut sind sie zu fangen. Markus Heine berichtet über seine herbstliche Leidenschaft…

Inhaltsverzeichnis als pdf-Datei

Immer mit Angel-Filmen!

  • Blockbuster: 100-Euro-Aktion – Matze und die Erbsen
  • Barsche mit Rubber-Jig
  • So ticken Zander – nachts mit Gummi
  • Profi-Liga, Folge 9
  • Das Stellfischwunder von Matze Koch

Noch mehr Angelfilme auf www.pareygo.de/angeln

Abo Fisch&Fang