Elefanten und Fische

2019
Markus Bötefür kann auf 40 Jahre Erfahrung als Hechtangler zurückblicken.
Markus Bötefür kann auf 40 Jahre Erfahrung als Hechtangler zurückblicken.

Was haben Elefanten und Fische gemeinsam? Für FISCH & FANG-Autor Dr. Markus Bötefür eine ganze Menge, denn er ist Kulturhistoriker, mehrfacher Buchautor und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Beziehung von Mensch und Tier.

Nach seinem Buch „Elefantengedächtnis“, widmet er sich nun der Jahrtausende alten Kulturgeschichte des Angelns. Dafür bittet er um Unterstützung im Rahmen eines Crowdfunding-Projekts…

Unter Anglern bekannt ist Markus Bötefür unter anderem durch seine Bücher „Angeln im Ruhrgebiet“, „Angelführer Niederrhein“, „Angeln an Großen Flüssen“, „Angeln in Kanal und Hafen“,  „Erfolgreich Angeln an Stau- und Baggerseen“, „Big Game Fishing“, Was der Angler wissen muss und „99 Raubfischtricks“.

Abo Fisch&Fang