Eine Nacht!!!

410


Eine Nacht!!!

15.09.2010 12:57 von r-eisenbarth

Hallo liebe Leser,

 

 

 

letzte Nacht war für mich mal wieder Fischen angesagt.

 

Das hieß, gleich nach der Arbeit ans Wasser. Ich halte mir seit einiger Zeit schon einen Platz ständig unter Futter (mit Berkley Gulp! Carp Boilies und verschiedenen Partikeln), damit auch solche Kurztrips sehr erfolgreich sind.

 

Um 18 Uhr hatte ich meine 2 Ruten im Wasser. Eine Rute beköderte ich mit einem 20 mm Berkley Gulp! Carp Seafood One Boilie und eine mit einem 16 mm Gulp! Carp Particle Bomb Boilie. Meinen JRC Schirm und Liege hatte ich auch schnell aufgebaut.

 

Jetzt hieß es warten und die Natur genießen.

 

Diesmal ist mir etwas passiert, das ich noch nie gesehen hatte!

 

Ich beobachtete einen kleinen Vogel, der ständig aus einem Gebüsch auf meine Ruten, auf meinen Kescher und wieder zurück in das Gebüsch flog.

 

Doch dann flog er auf den Boden, hüpfte in meine Richtung und hüpfte plötzlich auf meinen Schuh und sah mich an. Es war der Hammer, so nah bei der Natur zu sein! Doch als ich langsam nach meiner Kamera griff, flog er weg. Leider!

Auf meiner Rute konnte ich ihn mit der Kamera erwischen!

 

Das war mal wieder ein Erlebnis.

 

Der Abend sollte ruhig bleiben, doch dann, um ca. 2 Uhr Nachts gab einer meiner Bissanzeiger (Seafood One) einen Dauerton von sich: Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep!

 

Der Anhieb saß und nach einem spannenden Drill konnte ich einen 13 kg Schuppenkarpfen auf die Matte legen. Dieser Kurztrip hatte sich gelohnt.

Ein Schöner Schuppi auf Berkley Gulp! Carp Sea Food One!

 

 

 

Bald hört ihr wieder von mir!!

 

 

 

 

 

Euer Rudi

Abo Fisch&Fang