Doppelschlag für Frank Schmidt

844
33,5kg brachte dieser wuchtige Spiegler auf die Waage, den Frank Schmidt mit selbstgerollten Boilies überlisten konnte.
33,5kg brachte dieser wuchtige Spiegler auf die Waage, den Frank Schmidt mit selbstgerollten Boilies überlisten konnte.

Mitte Mai, kurz vor der Karpfen-Laichzeit, und Anfang Juni, direkt nach dem Laichen, hat es bei Anaconda-Teamangler Frank Schmidt mal wieder so richtig gescheppert.

In dieser Zeit ist oftmals Großfischalarm, da gerade in dieser Periode auch die ganz alten und schlauen Fische unvorsichtig werden und zugleich extrem hungrig sind. So konnte Frank in dieser kurzen Zeit zwei Ausnahmefische, einen Spiegler mit 33,5kg und einen Monster-Schuppi mit 33,2kg aus zwei verschiedenen Gewässern zu einem Landgang überreden. Beide Fische wurden mit Anaconda-Tackle und selbstgerollten „Yalla Yalla“-Boilies überlistet.

-pm-

Nur 300 Gramm leichter war dieser Schuppi, den Frank Schmidt ebenfalls landen konnte.
Nur 300 Gramm leichter war dieser Schuppi, den Frank Schmidt ebenfalls landen konnte.
Abo Fisch&Fang