ANZEIGE

Der Start der Trout Serie A 2011!

1375


Der Start der Trout Serie A 2011!

01.04.2011 09:36 von r-eisenbarth

Der Start der Trout Serie A 2011!

Die Zwei Schönsten Forellen an diesem Tag.

Von dem Berkley Powerbait können sie einfach nicht genug bekommen.

Hallo Liebe Leser,

 

Letztes Wochenende war es so weit. Am Samstag ging ich mit Lars Lindemann Fischen um mich auf den Start der TFT Trout Serie A in Millerscheid vorzubereiten. Dieses mal lief es Richtig gut neben 11 Portionsforellen, konnte ich auch eine schöne Lachsforelle von ca 2 -2,5 kg Fangen. Der Drill war super an einer solch leichten Rute. Kurze Zeit später konnte Lars eine Granate mit 6,1 kg auf die Schuppen legen. Ich denke der Bann war gebrochen die Trout Serie A konnte kommen.

Am Sonntag Morgen konnte man mir warscheinlich ansehen wie nervös ich war. Es hat etliche Forellen Freunde nach Millerscheid gezogen. Dieses mal konnte ich mithalten. Am Ende stand ich im Mittelfeld.

Dieses Wochenende ist die neueröffnung in Hochmoor und am Sonntag findet dort die Trout Serie A statt. Ich bin natürlich dort.

 

Euer Rudi

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang