ANZEIGE

Impressionen aus Gevelsberg

1283


Impressionen aus Gevelsberg

01.04.2011 10:10 von Thomas Kalweit

Die 4. Angelgrätebörse in NRW findet am 25. September statt, diesmal in Schwelm.

Am 27. März fand in Gevelsberg bei Wuppertal die 3. Angelgerätebörse statt. Auch diesmal könnten die Besucher an 22 Tischen in altem Angelkram stöbern.

 

Für mich hat sich die Anreise voll gelohnt: Ich konnte zwei gemarkte Schrader-Koppen, eine uralte bayerische Holzrute aus der Zeit um 1850, eine Wibo-Huchenrute von Bonifaz Wieland und eine ungemarkte DAM-Vorkriegsmultirolle mit Anti-Backlash-System erstehen (am Wochenende stelle ich vielleicht ein paar Bilder von den Stücken ein).

 

Natürlich bin ich auch bei der 4. Angelbörse in NRW am 25. September wieder dabei. Ist jetzt schon im Kalender vorgemerkt!

 

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang