Der letze Kurztrip vor der ANSPO!!!

333


Der letze Kurztrip vor der ANSPO!!!

20.09.2010 16:14 von r-eisenbarth

Hallo Liebe Leser,

 

 

 

 

 

Da ich dieses Wochenende leider nicht Fischen gehen konnte.

 

Packte mich gestern Abend der Karpfenvirus und ich musste einfach Fischen gehen.

 

Ich Packte meine Sachen und los ging es an einen nahe gelegenen Vereinssee.

 

Um 20 Uhr kam ich am See an und begann mit Füttern.

 

Ich Fütterte nur mit Berkley Gulp! Carp Boilies!

 

Nach dem ich meine Ruten im Wasser hatte, viel ich auch schon wie Tot in meinen Schlafsack.

 

Doch mein Schlaf sollte nicht lange anhalten.

 

Um 3 Uhr Riss mich der Dauerton meines Bissanzeigers( Beködert mit Gulp! Carp Particle Bomb Boilie! ) aus dem Schlaf nach einem Tollen drill lag ein kleiner aber Kampfstarker Schuppen Karpfen mit 8kg in meinem Kescher.

 

 

Der Rest der Nacht blieb Ruhig und ich konnte Schlafen.

 

Heute Morgen hieß es dann: „ Ab auf die Arbeit“

 

Das war leider meine Letzte Tour diese Woche, denn am Wochenende ist die ANSPO in Kassel.

 

Natürlich werden das Team von Purefishing und Ich auch vor Ort sein!

 

In diesem Sinne. Man Trifft mich auf der ASPO oder hört nächste Woche wieder hier im Block von mir!

 

 

Euer Rudi!

 

 

 

 

 

Haut rein!

 

 

 

Euer Rudi

Abo Fisch&Fang