Das bin Ich!!

457


Das bin Ich!!

22.06.2010 14:42 von r-eisenbarth

Hallo liebe Leser,

 

mein Name ist Rudi Eisenbarth und ich betreue das Berkley Junior Team für Pure Fishing in Deutschland. Ich wurde 1992 im Saarland geboren und bin leidenschaftlicher Karpfenangler. Angeln gehe ich schon seitdem ich klein war, eigentlich seitdem ich laufen kann. Alles fing an einem kleinen Vereinsee an, dort drehte sich immer alles um das Stippen und Gemeinschaftsfischen. Meinen ersten Karpfen fing ich auf eine beim Stippen nebenher ausgelegte Grundmontage mit Mais. Es war ein kleiner Schuppenkarpfen. Von da an hatte mich der Karpfenvirus gepackt. Ich fing an, mich auf Karpfen zu spezialisieren und ging immer mehr ins Detail. Die Köder der Wahl waren Boilies, dadurch wurden auch meine Fänge immer größer und schwerer (7-10 kg). Dann kam der Tag als es für eine Session das erste Mal nach Frankreich zum Fischen ging, ich konnte dort gleich meinen ersten großen Karpfen mit 15 kg Gewicht landen. Seitdem ist Frankreich mein absolutes Lieblingsziel. Nur wenig später konnte ich auch meinen derzeitigen PB mit 21 kg in einem See in Frankreich fangen.

 

Meine zweite große Leidenschaft gilt der Kunstköderangelei.

 

Vor allem gefallen mir die nervenzerreißenden Bisse beim Fischen mit Poppern und Slidern an der Oberfläche, oder die vehementen Bisse beim nächtlichen Twistern auf Zander.

 

Bald kommt der erste Bericht!!!!

 

Haut rein!

 

Euer Rudi

Abo Fisch&Fang