Buch-Tipp: Wassermann – Karpfenzeit 2

429
Wassermann

Nach „Karpfenzeit“ aus dem Jahr 2011 präsentiert Christopher Paschmanns ein mit satten 320 Seiten noch umfangreicheres Buch.

Der Autor Christopher Paschmanns erklärt dazu fast schon esoterisch: „Wassermann – Karpfenzeit 2 geht deutlich tiefer und weiter als sein Vorgänger. Zwischen beiden Büchern liegen die sieben intensivsten und erfolgreichsten Jahre meines Lebens. Ich habe verstanden, dass Erfolg ein Geisteszustand, erfolgreiches Karpfenangeln planbar ist. In Wassermann teile ich meinen Masterplan mit Dir. Gemeinsam sehen wir, wie viel vom Mindset abhängt. Wir suchen Karpfen, nicht nur Spots. Wir analysieren Verhaltensweisen, können sie vorhersehen und fangen Zielfische. Wir lernen, den Luftdruck zu lesen, mit Blick auf Mondphase und Jahreszeit zu planen, echte Vorteile im Angeldruck zu sehen. Wir nutzen unsere Zeit effektiver und bereiten uns cleverer vor. Wir finden heraus, welche Attraktoren und Köderfarben, welche Rigs und Systeme den Unterschied machen. Und wie wir in kurzer Zeit selektiv die ganz großen Fische eines Gewässers angehen. Ich teile 21 Jahre Erfahrung und die Expertise herausragender Angler: Interviews mit Darrell Peck, Alan Blair, Chris Ackermann, Steffen Hambsch, Daniel Brünkmans, Christoph Freuen, Christian Wolf, Andreas Hetzmannseder, große Geschichten von Volker Seuß, Marc Voosen, Marcus Lechelt, Simon Gehrlein, Sven Ihne, Najib el-Ahmad und Mark Dörner. Mit Wassermann // Karpfenzeit 2 möchte ich Dich weiterbringen, Dein Angeln auf ein noch höheres Niveau heben. Ich wünsche mir, dass dieses Buch Dich tief inspiriert und so sehr motiviert, dass Du alles stehen und liegen lässt, um ans Wasser zu fahren.“

Info: „Wassermann – Karpfenzeit 2“ kostet 34,95 Euro und ist ab Anfang Dezember 2018 erhältlich unter www.shop.carpzilla.de

-pm-

Abo Fisch&Fang