Buch-Tipp Constantin

651

Constantin

 

Perfekte Brolly-Lektüre: Die spannende Geschichte eines jungen Karpfenanglers, der ein Leben voller Höhen und Tiefen, und die Jagd auf Großkarpfen zu meistern hat.

04.10.2007

Constantin entdeckt in einem Leben voller Schicksalsschläge das Angeln als große Leidenschaft. Dank dieser Passion gelingt es ihm, seine innere Ruhe zu finden und sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren. „Als Leser wird man von der ersten Seite an gefesselt und fühlt sich hin und wieder an seine eigene Vergangenheit erinnert. Dieses Buch ist eine sehr kurzweilige Lektüre, mit der nicht nur Karpfenfans ihre Freude haben werden.“ Henning Stühring, Chefredakteur FISCH & FANG.

„Ich habe diesen Roman an einem Nachmittag verschlungen, es ist unglaublich, aber viele Passagen gehen gehen mir heute noch durch den Kopf. Vor allem Nichtangler und Nichtanglerinnen verstehen nach der Lektüre besser, worum es eigentlich bei unserem Hobby Karpfenangeln geht.“ Max Nollert, Imperial Fishing

Info: Von Peter Schuh. 263 Seiten. Imperial Fishing Verlag, Traben-Trarbach 2007, ISBN: 978-3-00.021957-3, Preis: 14,90 Euro (zzgl. Versand).

-red-

Abo Fisch&Fang