Boat Carryall | Der clevere Rucksack für dein Futterboot

559
ND Boat Carryall

-Anzeige-

Wer sein Futterboot sicher geschützt transportieren will, für den hat New Direction Tackle das richtige Angebot.

Der dick gepolsterte Rucksack hat nicht nur viele Hartplastikeinlagen um den wertvollen Inhalt zu schützen, sondern auch eine harte Unterseite zum Boden hin. Wenn man den Rucksack mit Boot ausversehen mal Unsanft absetzt, sollte somit nichts passieren. Vorsorge ist eben besser als Nachsorge.Das Video zum Rucksack gibt es hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ND Boat Carryall

Dank der breiten Schultertrageriemen lässt sich der Rucksack auch komfortabel tragen, selbst unter Volllast. Das Zubehör kann sich mehr als sehen lassen. So wird eine Schutzhülle für Futterboote, eine Schutztasche für ein Fernbedienungsmäppchen (abgestimmt auf ND) und eine universelle weiche Schutzhülle für bis zu 10 Zoll Tablets mitgeliefert.

ND Boat Carryall

Der Rucksack hat insgesamt vier Abteilungen. Das große Hauptfach misst 58×38 cm. Die drei Außentaschen sind für weitere Zubehörgeräte wie Stativ oder Unterwasserkamera. Zusätzlich haben die Taschen noch interne Netztaschen. Hier wurde wirklich an alles gedacht. Den Rucksack gibt es auf Amazon zu kaufen.

Mehr Informationen: www.newdirectiontackle.co.uk

Es lohnt sich auch ND auf den deutschen Facebook- und Instagram-Seiten zu folgen, da es dort immer aktuelle News gibt.

-Anzeige-

 

Abo Fisch&Fang