Balzer erneut Lieferant des Jahres!

406
Volker Herbst (Geschäftsführer NBB Angelgeschäfte, links) gratuliert Balzer Verkaufsleiter Julian Feuerlein und Balzer-Finanzleiter Marcel Beekhuis (rechts).

Die AngelSpezi-Fachhändlergruppe wählte Balzer auch in 2021 wieder zum Lieferanten des Jahres.

Jährlich führt die AngelSpezi-Gruppe unter all seinen Mitgliedern eine Befragung mit detaillierter Auswertung über alle Lieferanten durch. Bereits mehrfach wurde die Firma Balzer unter einer sehr großen Anzahl von Herstellern und Großhändlern zum „Lieferanten des Jahres“ gewählt und auch im äußerst schwierigen Coronajahr 2021 schaffte es Balzer erneut an die Spitze.

Bewertet wurden von den Fachhändlern unter anderem die Lieferfähigkeit, Reklamationshäufigkeiten, Betreuung, Konditionen, Nachfrage, Service und Preise.

„Die Firma Balzer bedankt sich auf diesem Wege bei allen Angelspezi-Fachhändlern für das Vertrauen und wird auch zukünftig alles Erdenkliche unternehmen, für den Fachhandel ein kompetenter und zuverlässiger Servicepartner zu sein“, erklärt der Angelgerätehersteller aus Hessen in seiner Pressemitteilung.

-Pressemitteilung Balzer-

Abo Fisch&Fang