Zweites Berkley Junior Camp!

820


Zweites Berkley Junior Camp!

12.07.2011 11:35 von r-eisenbarth

Hallo Liebe Leser,

 

 

 

 

 

Am Wochenende Startete das 2. Berkley Junior Camp, an der Bleilochtalsperre in Saaldorf.

 

Das Camp war ein Voller Erfolg und alle Juniors konnten tolle Fische fangen. Es war alles dabei Barsch, Hecht und Zander. Außerdem war toll zu sehen mit welchem Elan gefischt wurde. Die Jungs hatten das Richtig drauf! Ich hoffe, dass sich alle im Forum weiter so beteiligen und es nächstes Jahr wieder solch ein Tolles Camp gibt. Durch euch lebt das Forum.

 

Aber ich denke Bilder sagen mehr als tausend Worte! Doch das sind noch nicht alle Bilder, der Rest folgt.

 

Desweiteren möchte ich mich noch bei allen Betreuern, für die Hilfe bedanken. Aber vorallem bei Thomas Müller unserem Guide. Dank ihm konnten wir das ganze dort organisieren und hatten einen Insider im Team. Wenn jemand an diesem Traumhaften see Fischen möchte, kann er sich an Angelschule u. Guidingservice Thomas Müller Ernst – Zimmermann – Straße 34 07551 Gera 0365-7103595 wenden.

Thomas Führt euch mit seinem Top ausgestattetem Boot zum Fisch.

 

 

 

 

Morgen werde ich ein neues Gewässer anschauen gehen, dass ich am Wochenende befischen möchte.

Ich werde Berichten!

 

Euer Rudi

Abo Fisch&Fang