ANZEIGE

Uwe Böttcher spendet zum zehnten Mal

2130


Bild: Uwe Böttcher
Gespendet von Anglern: Uwe Böttcher überreicht Heidemarie Vesper, erste Vorsitzende der „Lübeck-Hilfe für krebskranke Kinder“, den Scheck über 2.500 Euro. Bild: Uwe Böttcher

Der früherer Welt- und Europameister im Brandungsangeln konnte der „Lübeck-Hilfe für krebskranke Kinder“ wieder einen großzügigen Scheck überreichen.

Uwe Böttcher besuchte im vergangenen Jahr etwa 25 Angelveranstaltungen wie den Zammataro-Cup in Gartow, den Eider-Cup von Georg Wahle oder den Angelflohmarkt in Hamburg von Georg Schulz und sammelte bei Teilnehmern und Veranstaltern für die Lübeck-Hilfe 2.500 Euro. Auch in den vergangenen Jahren lag die Summe nie unter der diesjährigen. Die Lübeck-Hilfe unterstützt mit dem Spendengeld krebskranke Kinder und deren Familien.

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang