Team-Angler gesucht

2200


Exori

Exori, die bekannte Angelfirma mit Sitz in Weyhe-Dreye bei Bremen, sucht neue Team-Angler.

Für erfahrene und kompetente Angler und Anglerinnen allen Fachbereichen (Raubfischangeln, Meeresangeln, Fliegenfischen, Wallerangeln…) könnte jetzt ein Traum Wirklichkeit werden.

Bewerben Sie sich doch einfach bei Exori! Die neuen Teamangler sollten halbwegs sicher im Umgang mit der Fotokamera sein. Erste Kenntnisse im Filmen mit der Videokamera waren ideal, sind aber nicht Voraussetzung. Auf jeden Fall sollten die neuen Team-Angler knackige Berichte für das Internet und für Zeitschriften verfassen können. Lust, auf Messen mitzuwirken, sollte ebenfalls ausreichend vorhanden sein.

Interessenten melden sich bitte bei Exori, Holger Spreen, E-Mail holger.spreen@exori-deutschland.de oder Telefon 04203/815338.

Abo Fisch&Fang