Streetfishing-Umfrage

592
Yannick Bonitz beim Streetfishing in Köln. Der Sportstudent möchte mehr über die Streefishing-Szene in Deutschland erfahren.

Yannick Bonitz führt in seinem Studium an der Sporthochschule Köln eine Online-Umfrage unter allen urbanen Angler und Streetfishern durch, die vor allem mitten in der Stadt ihr Hobby ausüben.

Liebe Urban-Fishing-Freunde, liebe Streetfisher!

Euch reizen Angelspots rund um eure Stadt? Ihr liebt es in Kanälen, kleinen Häfen und großen Strömen gleich in der Nähe zur Stadt zu fischen?

Für die Deutsche Sporthochschule Köln möchte ich mehr über die Urban- und Streetfishing-Szene erfahren! Es wäre super stark, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet, meinen Fragebogen unter dem untenstehenden Link ausfüllt und mir mit meiner sozialen Befragung helfen könntet!

Ich bedanke mich für eure Unterstützung! Gerne unter anderen Anglern so viel teilen wie es nur geht…

Gruß und dickes Petri, Yannick Bonitz

"Urban Fishing" liegt in vielen europäischen Großstädten voll im Trend.
Abo Fisch&Fang