ANZEIGE

Shimano Karpfen-Team komplett

1535


Shimano Tribal Team
Die „Jung-Profis“ beim Fachsimpeln mit „Karpfenangler-Urgestein“ Kay Synwoldt (v.l.: Pierre-Michel, Kai, Ralf und Markus).

Am 27. Juni präsentierte Shimano das neue „Tribal Team Youth“ der Presse.

15.07.2008

Pierre-Michel Lehe, Ralf Sendelbach und Markus Rettinger stehen nach verschiedenen Ausscheidungen endgültig als die drei Mitglieder des Teams fest. Sie werden die Firma künftig auf Messen repräsentieren sowie Shimano bei der Entwicklung von Ruten, Rollen und Zubehör für das moderne Karpfenangeln unterstützen. Pierre-Michel (geb. 1990) ist seit 2004 den Karpfen auch in Frankreich und Polen auf der Spur. Und gemeinsam mit seinem Freund Max belegte er 2004 auch den ersten Platz beim Bayrisch-Österreichischen Junior-Camp. Sein persönlicher Rekord ist ein Schuppenkarpfen von 21 kg. Ralf Sendelbach (geb. 1989) wurde 2004 mit dem „Karpfenvirus“ infiziert und hat seit 2005 diese Zielfische fest im Visier. Sein bester Karpfen bisher ist ein Spiegler von 21,5 kg. Markus Rettinger (geb. 1989) fing die ersten Karpfen 2002 und konzentriert sich seit 2005 ganz auf die Gründler. Sein Bester ist ebenfalls ein Spiegelkarpfen, und der brachte sogar 22 kg auf die Waage. -red-

 

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang