ANZEIGE

Scotthorne verstärkt Sensas-Team

1160


Bild: Sensas
Handshake auf gute Zusammenarbeit! Von links: Jean Desqué aus dem französischen Sensas-Team, Alan Scotthorne und der Sensas-CEO Hugues Nello. Bild: Sensas

Der fünffache Weltmeister im Wettkampfangeln, Alan Scotthorne, hat am 3. Juli in Fontenay-sur-Eure in Frankreich einen 3-Jahresvertrag mit Sensas unterschrieben.

3-Jahresvertrag unterzeichnet: Alan Scotthorne (Mitte) arbeitet jetzt fester mit Sensas zusammen. Bild: Jan Aben/Clever Communications

Ab sofort wird er nicht nur von Sensas gesponsort, sondern wird auch als Berater für die Firma tätig und an der Entwicklung neuer Produkte beteiligt sein. Er wird exklusiv die Lockfutter und Köder von Sensas benutzen. Die Produkte des französischen Herstellers sind Scotthorne nicht unbekannt. Als Mitglied der von Sensas gesonserten Nationalmannschaft Englands, gewann er all seine WM- und EM-Titel mit Lockfutter der Franzosen.

Hugues Nello, der Chef von Sensas: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Alan zusammen neue Produkte entwickeln werden und er uns bei der weiteren Vermarktung unserer Produkte unterstützen wird. In internationalen Wettkämpfen mit der englischen Mannschaft hat er unsere Produkte in der Vergangenheit erfolgreich eingesetzt und die Zusammenarbeit ist eigentlich nur selbstverständlich.”

Alle internationalen Titel mit Sensas-Futter gewonnen

Nachdem der Vertrag unterschrieben wurde, sagte Alan: „Es ist fantastisch, jetzt Mitglied des Sensas-Teams zu sein. Ich kenne mich mit den Produkten sehr gut aus. Immerhin habe ich alle meine internationalen Titel damit gewonnen. Ich freue mich besonders darauf Sensas bei der weiteren Entwicklung in ganz Europa zu unterstützen und hoffe mich mit meinem Wissen zukünftig erfolgreich an der Entwicklung neuer Lockfutter und Köder beteiligen zu können.”

Jean Desqué aus dem französischen Sensas-Team: „Ich habe Alan vor 20 Jahren kennen gelernt, als er in Portugal 1992 seine erste Weltmeisterschaft bestritt und ich im französischen Team war. Von Anfang an haben wir uns sehr gut verstanden und ich bin sehr froh, ihn jetzt im Team begrüßen zu dürfen.“

Der sympathische Engländer ist der erfolgreichste internationale Angler der Geschichte. Er wurde bereits fünf Mal Einzelweltmeister und mit der englischen Nationalmannschaft konnte er sieben Mal den Weltmeistertitel ergattern.

Sensas ist der größte Lockfutterhersteller Europas und hat für das Friedfischangeln ein umfassendes Sortiment im Angebot. Mit den Marken Starbaits, Illex und Pezon & Michel ist das französische Traditionsunternehmen, das im nächsten Jahr das 50-jährige Jubiläum feiert, in der Angelwelt ein Begriff.

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang