Radical Rastafari Boilie

293
Radical Rastafari Boilies

Fragen Sie zehn Karpfenangler nach ihren Lieblingsboilies, und sie bekommen 20 Antworten.

In einem werden sich allerdings viele einig sein: Die Geschmacksrichtung Scopex gilt als Geheimtipp. Kein Wunder, dass Scopex-Aroma in Form von echter Buttersäure in den Rastafari-Boilies von Radical verarbeitet ist. Dazu packten die Entwickler noch Hanf und tierisches Eiweiß (Eggalbumin), und heraus kam ein fantastischer, schnell arbeitender und fängiger Boilie. Radical-Team angler Robin Illner schraubte damit in der Testphase seinen persönlichen Schuppi-Rekord auf 28 Kilogramm. Erhältlich in den Größen 16, 20 und 24 Millimeter. Auch als Pillow, Pop-up, Dip oder Powder sowie als Marbles oder Dumbels zum Method-Feedern erhältlich. Preis: ca. 11,95 € (1 kg).

Info: www.radical-carp.com

Abo Fisch&Fang