Österreich: Coaching für Karpfenangler

301
Michael Friedmann
Michael Friedmann fischt bereits seit über 25 Jahren erfolgreich auf Karpfen. Diesen kapitalen Spiegler konnte er in der kalten Jahreshälfte überlisten.

Michael Friedmann von Anglercoaching.at bietet Workshops in Österreich rund ums Thema Karpfenangeln an.

„Karpfenangeln ist für mich eine Leidenschaft, für die ich brenne. Seit mehr als 25 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema. Bei meinen exklusiven Workshops möchte ich meine Erfahrungen teilen und die Angler persönlich weiterentwickeln“, erklärt der Karpfenspezi aus Ansfelden bei Linz.

„Learning by doing, um nachhaltig mehr Erfolg am Wasser zu haben und trotzdem den Spirit des Karpfenangelns nicht zu verlieren. Das sind mein Antrieb, mein Ziel und das Motto des Anglercoachings. Und auch der Spaß wird nicht zu kurz kommen!“ verspricht Friedmann. Workshops zu speziellen Themen wie Karpfenangeln bei Kraut und Hindernissen, am Paylake oder am Fließgewässer sind bereits im Angebot.

Info: www.anglercoaching.at

Michael Friedmann
Auch am Fluss erfolgreich: Diesen Zeilkarpfen erwischte Michael Friedmann in der Donau.
Abo Fisch&Fang