ANZEIGE

Neues bei Fisherman‘s Partner

5227

Neueröffnung des Fisherman’s Partner-Fachmarktes in Weyhe (Dreye) bei Bremen am 1., 2. und 3. März 2018.

Aus Angelwelt Rose in 28844 Weyhe wird jetzt ein Fisherman’s Partner Angler-Fachmarkt. Nach über 20 Jahren Tätigkeit in der Angelbranche will sich der bisherige Inhaber Jan-Dirk Rose neuen Aufgaben widmen. Er kann sicher sein, dass seine mit viel Herzblut aufgebaute Angelwelt in gleicher Qualität fortgeführt wird. Für Fisherman’s Partner ist Weyhe ein optimaler Standort. Hans-Jürgen Gäbler, Geschäftsführer von Fisherman’s Partner Angler-Fachmarkt GmbH, versichert allen Anglern aus der Region, dass sie weiterhin das vertraute, sehr gut sortierte Markenprogramm und das bekannte Verkäufer-Team in Weyhe vorfinden werden. Sie dürfen aber auch auf Neues gespannt sein, was der „Biber“ mitbringt.

Im Zuge der Neueröffnung in Weyhe wird Fisherman’s Partner Stuhr in Groß Mackenstedt seine Tore schließen und mit seinem Team und seinem Sortiment den Markt in Weyhe verstärken.

Am 1., 2. und 3. März 2018 findet zudem bei allen Fisherman’s Partner-Fachmärkten das beliebte „Futterfest“ statt. Diesmal wieder mit Preisen für Boilies, Pellets, Tigernüsse und Grundfutter, die sich sehen lassen können.

Ab Anfang März finden zusätzlich in allen Fachmärkten die Frühjahrsaktionen statt. In Nürnberg beispielsweise vom 22. bis 24. März 2018. Alle Aktionsdaten der einzelnen Märkte werden in Kürze auf www.fishermans-partner.eu abrufbar sein.

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang