ANZEIGE

Neuer Spanien-Rekord

3527


Spanischer Rekord-Waller
Spanischer Rekord-Waller: Stephan Heischeldt (von links), Andreas Arndt, Mario Liedtke und Torsten Staffelt landeten den Brocken in Gemeinschaftsarbeit.

Innerhalb von nur vier Wochen konnten im Welscamp von Andree’s Angelreisen am Riba-Roja-Stausee zwei Waller über 100 Kilogramm Gewicht gelandet werden.

06.04.2009

Wie Frank Knossalla von Andree’s Angelreisen der Redaktion mitteilte, wurde der größte Waller mit dem Rekordgewicht von 110,5 Kilo und einer Länge von 237 cm in Gemeinschaftsleistung von der Angelgruppe Liedtke aus Berlin überlistet. „Der Fisch ist das erste 110-Kilo-Exemplar aus spanischen Gewässern und zeigt das enorme Potential des Riba-Roja-Stausees“, freut sich Frank Knossalla. Der nächste Knaller biss am 3. April, ebenfalls auf einen Köderfisch an der Bojen-Montage. Der 242 cm lange und 101 Kilo schwere Wallermilchner wurde von Andreas Emmerich mit Unterstützung eines Angelkollegens erfolgreich gedrillt. -pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang