“Super Wrap” von Korda ist ein vorgestanzter, durchsichtiger Schrumpfschlauch. Bild: Korda |
In vielen Gewässern sind Krebse und Wollhandkrabben eine regelrechte Plage. Selbst der Einsatz von steinharten Boilies ist dort unmöglich.
Deshalb hat sich Korda Gedanken gemacht und „Super Wrap“ entwickelt. „Wir beide Korda haben gemerkt, dass viele Angler den Wunsch nach einem Boilie-Schrumpfschlauch haben, der sich wirklich eng und ohne Kanten an den Köder anschmiegt. Aber trotzdem noch ermöglicht, dass der Boilie seine Attraktoren freigibt. Also haben wir die Sache selbst in die Hand genommen und Super Wrap entwickelt!“ berichtet Christopher Paschmanns von Kroda.
Schutz für den Boilie
Das neue Produkt hilft, wenn Krebse, Katzenwelse, Weißfische oder Wollhandkrabben dem Karpfenangler das Leben schwer machen. „Super Wrap“ ist ein sauber vorgestanzter Schrumpfschlauch, der als Schutz für Boilies entwickelt wurde. Er schmiegt sich um den Köder wie eine zweite Haut, ohne dass dabei unschöne Ecken und Kanten entstehen. Dank der perfekt gestanzten Löcher gibt der Boilie weiterhin Aroma und Geschmack ins Wasser, kann aber von gefräßigen Mitessern nicht mehr klein gefressen oder sogar abgenagt werden.
Der Einsatz ist kinderleicht:
1. Schneiden Sie ein Stück Super Wrap ab, das etwas breiter ist als Ihr Boilie
2. Legen Sie das Wrap um den Boilie
3. Durchstechen Sie den Köder mit einer Boilie-Nadel durch die vorgestanzten Löcher
4. Schrumpfen Sie das Super Wrap über Wasserdampf
5. Gegebenenfalls können Sie eine zweite Schicht um den Boilie schrumpfen, um ihn komplett unangreifbar zu machen
6. Fertig! Mit „Super Wrap“ angeln und fangen Sie noch, wenn die anderen schon längst keine Köder mehr am Haar haben! Erhältlich für Boilie-Durchmesser von 8 bis 32 Millimeter.
-pm-