Mehr Aktion mit No Action

661

-Anzeige-

Auf den ersten Blick fällt der Seika Pro Vibration-Shad unter die Kategorie von Gummiködern, welche als No Action Shad bezeichnet werden. Auf den zweiten Blick verführt dieser Kunstköder aber vor allem Zander mit einer ganz besonderen Aktion.

Der Seika Pro Vibration-Shad von Fishing Tackle Max ist ein 13 Zentimeter langer Gummiköder mit V-förmigem Schwanzteil. Oft werden solche Gummifische als No Action Shad bezeichnet. Wer den Vibration-Shad aber fischt, wird ziemlich viel Aktion erleben. Nicht nur, weil vor allem große Zander für kräftige Tocks im Rutenblank sorgen sondern auch, weil dieser Kunstköder dank einer Kerbe an der unteren Körperseite im Wasser eine extrem verführerische Bewegung zeigt, die ihn so fängig macht. Mehr über den Seika Pro Vibration-Shad erfahren Sie hier >>>

Abo Fisch&Fang