Kooperationsvertrag zwischen Anglerverbänden

571

Deutliche Serviceverbesserung für Angler aus Niedersachsen und Hamburg! Zwischen dem Anglerverband Niedersachsen und dem ASV Hamburg wurde ein weitreichender Kooperationsvertrag abgeschlossen.

Ab 1. Januar 2019 können Angler der Mitgliedsvereine des Anglerverbandes Niedersachsen und Angler der Mitgliedsvereine des Angelsport-Verband Hamburg e. V. wechselseitig Gastkarten zu vergünstigen Konditionen erwerben. Es ist ab diesem Datum für die Mitglieder der den Verbänden angeschlossenen Vereine also nicht mehr notwendig, auch noch Mitglied im jeweils anderen Landesverband zu werden, nur um vergünstigte Gastkarten zu erwerben.

Für Mitglieder der Hamburger Vereine sei erwähnt, dass die Gastkarten gültig ab 1.1.2019 über das Portal www.hejfish.com erworben werden können. Weitergehende Informationen auf www.asvhh.de.

-pm-

Abo Fisch&Fang