ANZEIGE

Karpfenmesse Hamburg

1477


Karpfen

Am 29. Februar und 1. März trifft sich die Boilieangler-Gemeinde bei „Adventure Fishing“ in der Hansestadt.

23.01.2008

Auf dem Programm: Steve Briggs, Produktmanager der Firma „Venture Carp“, präsentiert an beiden Tagen mit Gary Hillson seine neue Multimedia-Show „Cassien – the Legend“. Beide führen selbstverständlich auch Zelte, Ruten und weitere Neuheiten von „Venture Carp“ vor. Christopher Paschmanns, Teamangler von Prologic und DD Baits, steht den Besuchern Rede und Antwort. Er gibt seine Erfahrungen mit dem Ködersortiment von „DD Baits“ weiter. Guido Jubelt, Karpfen- und Raubfischexperte, wartet mit Informationen zum Karpfenangeln in der Weser auf. Der Angelguide steht den Besuchern auch bei Fragen zum spezialisierten Raubfischangeln zur Verfügung. Dieter Martens und Sascha Pingel zeigen an beiden Tagen die Premiere ihrer neuen Multimedia-Show. Verschiedene Foto- und Videoshows aus den vergangenen Jahren runden das interessante Programm ab. Natürlich erwarten die Besucher auch Angebote aus den Bereichen Boilies, Pellets, Ruten, Rollen, Schlauchboote, Zelte, Ausrüstung und Bekleidung. Öffnungszeiten: Freitag, 29. Februar 2008, von 9 bis 20 Uhr. Samstag, 1. März 2008, von 9 bis 16 Uhr. Ort: Adventure Fishing, Reismühle 5, 22087 Hamburg. Eine Wegbeschreibung finden Sie auf www.adventure-fishing-online.de unter „Service/Download“. Info: Adventure Fishing, Telefon 040/25198251, Fax 040/25198252, E-Mail: info@adventure-fishing-online.de -pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang