ANZEIGE

Johannes Dietel verstärkt Shimano-Raubfischteam

1758


Bild: Shimano
Der Raubfisch-Spezi Johannes Dietel unterstützt zukünftig die Firma Shimano. Bild: Shimano

Zum 1. September 2013 freut sich das Shimano-Raubfischteam über neue Mitglieder. Mit Johannes Dietel konnte ein kompetenter und allseits geschätzter Angler zur Verstärkung des Teams gewonnen werden.

Frank Beißel, Geschäftsführer von Shimano: „Ich freue mich, Johannes als Verstärkung im Team zu haben. Er genießt einen ausgezeichneten Ruf in der Anglerschaft und wir möchten sein Know-how nutzbringend einsetzen. In unsere neuen Social Media-Aktivitäten wird er sehr stark eingebunden werden. Seine große anglerische Kompetenz möchten wir auch für die Produktentwicklung lokaler Märkte einsetzen.“

Damit noch nicht genug: Auch seine Freunde Jochen Dieckmann und Veit Kazimiersch folgen ihm ins Shimano-Raubfischteam.

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang