Jessi Lebensky verstärkt das JRC-Team!

595
Jessi Lebensky

JRC hat eine neue Partnerschaft mit der deutschen Anglerin Jessi Lebensky angekündigt.

Laut Pro-Team-Manager David van den Brandt ist es sehr wichtig, Frauen wie Jessi die Bühne zu öffnen und ihnen Raum für ihre Entwicklung zu bieten: „Ich bin sehr froh Jessi in unserem Team willkommen zu heißen. Seit längerem macht sie schon einen guten Job über Social Media und darüber hinaus ist sie eine freundliche, offene Persönlichkeit für die breite Öffentlichkeit. Mit ihren Bildenr drückt Jessi ihre Leidenschaft für das Karpfenangeln aus. Für mich ist die Leidenschaft zur Natur und zum Karpfenangeln viel wichtiger als jemand der permanent nur große Fische fängt. Jeder Fisch ist wertvoll, ob groß oder klein.”

Jessy Lebensky: “Ich bin JRC sehr dankbar für dieses Vertrauen und diese große Chance. Sei ich mit dem Karpfenangeln angefangen habe, verfolge und nutze ich die Produkte von JRC und bin damit sehr zufrieden. Dadurch, dass ich viele Personen aus dem Team kenne und mag, ist mir die Entscheidung sehr leicht gefallen dem Unternehmen zuzusagen. Ich freue mich auf eine spannende und schöne Zusammenarbeit!”

-pm-

Abo Fisch&Fang