ANZEIGE

Ina Be im Abu Garcia Team Deutschland

5177


Bild: Pure Fishing
Ina Be mit ihrem bisher längsten Zander von 97 Zentimetern Länge. Bild: Pure Fishing
Bild: Pure Fishing

Ina Be ist jüngster Zuwachs im Abu Garcia Team Deutschland. Der Zander ist der absolute Lieblingsfisch der jungen Anglerin aus Norddeutschland.

Regelmäßig macht Ina Be mit schönen Zander auf sich aufmerksam. Auch diesen prächtigen Kammschupper konnte die Norddeutsche überlisten. Bild: Pure Fishing

Dass sie fachlich versierte Anglerin ist, unterstreicht sie eindrucksvoll mit ihrem bisher größten Zander von 97 Zentimetern Länge (links im Bild).

Tatort war die Elbe in der Nähe von Hamburg, als Tatwerkzeuge diente ihre Abu Garcia Rocksweeper Cast, bestückt mit der MGXtreme Baitcast Rolle und Code Red Schnur von SpiderWire. Beim Vertikalfischen vom Boot konnte Ina diesen tollen Fisch überlisten.

-pm-

 

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang