ANZEIGE

In der tieferen Region bei Kälte (Videotagebuch No.1)

1606


In der tieferen Region bei Kälte (Videotagebuch No.1)

03.11.2010 23:13 von Silas

In der tieferen Region bei Kälte (Videotagebuch No.1)

Der Beimbachstau in goldener Herbsttracht, wie sie schöner kaum sein könnte.

Schon vor einigen Tagen habe ich mich mit Lukas (DaBass) verabredet, um zu Zweit die meinen Hausgewässer unsicher zu machen und nach Räubern abzusuchen. Das Wetter war schöner als wir beide uns es zuvor hätten träumen können. Ein warmer Herbsttag ohne Nebel und dafür mit Celebrations der Sonne. Wir gingen davon aus, dass die Räuber sich mittlerweile schon die tieferen Schichten des Gewässers begeben hatten. Deshalb war Taktik die Räuber in den tieferen Regionen mit Gummifische auf Trap zu bringen und munter zu machen.

 

 

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang