ANZEIGE

Gute Fänge beim Team Bodden-Angeln

3131


Bild: Team Bodden-Angeln
Großhecht-Reigen auf den Bodden: Guding-Gast Alexander Scharpegge machte im Oktober mit einem 133-Zentimeter-Esox den Anfang.
Bild: Team Bodden-Angeln
Mathias Fuhrmann vom Team Bodden-Angeln trumpfte in dieser Herbst-Winter-Saison mit einem Hecht von 126 Zentimetern auf.

Der Winter hat Deutschland voll im Griff und Eis bedeckt die Bodden. Zeit für das Team Bodden-Angeln, um auf ein phantastische Herbst- und Wintersaison mit vielen Traumfischen zurückzublicken.

Bodden-Guide Torsten Schneider punktete mit einem 131 Zentimeter langen Ausnahmehecht.

Die letzen Wochen brachten den Guides und Guidinggästen neben vielen kapitalen Fischen bis 126 Zentimeter (15 Kilo) auch drei absolute Ausnahmefische, die die magische 130-Zentimeter-

Marke überschritten.

Den Anfang machte der Guiding-Stammkunde Alexander Scharpegge im Oktober mit einem 133 Zentimeter langen Exemplar, der damit seine persönliche Bestmarke von 125 Zentimetern aus dem letzten Herbst egalisieren konnte. Im November fand dann ein 131 Zentimeter langer Esox mit geschätzten 17-18 Kilo Gewicht den Weg in den Kescher. Glücklicher Fänger war der Guide Torsten Schneider.

15,5 Kilo und 130 Zentimeter: Lars Berglund reiste für die Chance auf einen Traumhecht extra aus Schweden nach Rügen.

Die letzten Touren im Dezember mit vielen verrückten schwedischen Hechtanglern förderten dann noch einen 130 Zentimeter langen Hecht für den Guiding-Gast Lars Berglund ans Tageslicht. Auch dieser Traumfisch lag mit 15,5 Kilo über der 30-Pfund-Marke.

Info: www.bodden-angeln.de

-pm-

Bilder: Team Bodden-Angeln

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang