ANZEIGE

Großer Ansturm beim Balzer-Event

1097


Bild: Balzer
Karpfen auf Ansage: Matze Koch bewies beim Balzer-Event, dass er kein Theoretiker ist. Bild: Balzer
Bild: Balzer
Balzer-Teamangler und Barsch-Spezialist Matthias „Melle“ Melchior mit Hecht. Bild: Balzer
Bild: Balzer
Auf dem Event konnten Besucher Balzer-Teamangler live erleben. Bild: Balzer
Bild: Matze Koch
Großer Andrang am Stand von Matze Koch. Bild: Matze Koch

Am 6. Juni kamen über 1.500 Besucher nach Fulda und informierten sich über das Karpfenangeln, Feedern, Method-Feedern, Raubfischangeln und Forellenangeln.

Großer Andrang an den Praxis-Stationen direkt am Gewässer. Bild: Balzer

An fünf Angelstationen zeigten die zehn Balzer-Profis um Matze Koch, Michael Zammataro, Willi Frosch & Co. dem interessierten und bunt gemischten Publikum ihre Tricks und Kniffe. Ganz besonders freute sich der Veranstalter über die große Resonanz bei vielen Junganglern und Jugendgruppen.

Bei zwei Vorträgen konnten die Besucher an diesem Tag ihr Fachwissen auffrischen. In einem großen Räucher- und Fischverwertungsbereich probierten die Besucher die leckersten Sachen.

Catering für die Besucher gab es im Vereinsheim des ASV Fulda. Bild: Balzer

Die Angler konnten nicht nur das Gerät vor Ort begutachten und testen, einkaufen direkt vor Ort war ebenfalls möglich – ein ortsansässiger Händler hatte sich bestens auf den Ansturm vorbereitet und die große Nachfrage bedient.

Der Mitveranstalter ASV Fulda hatte die perfekte Organisation und das Catering übernommen. Die Veranstaltung auf wunderschönen Anlage direkt am Wasser war äußerst gelungen.

Mehr zum Event im Experten-Blog von Matze Koch…

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang