Graser sind eben doch keine Karpfen

921


Graser sind eben doch keine Karpfen

15.09.2015 09:56 von Matze Koch

Graser sind eben doch keine Karpfen

Nachts wirds hektisch, denn Graser sind unberechenbare Kämpfer

In den heutigen Mätzchen begebe ich mich mal wieder ins Nachbarland Holland um den Grasfischen nachzuspüren. Bei uns in Ostfriesland wurden die Torpedos leider nur halbherzig besetzt, darum macht es wenig Sinn sie gezielt zu befischen. Genau genommen möchte ich heute meinem Kumpel Krulli seinen ersten Grasfisch ermöglichen, denn dem schulde ich noch was. Ohne es zu wollen ging mir durch einen saublöden Zufall vor einigen Wochen ein Zielfisch an den Haken, dem Krulli seit Wochen hinterher war. Später vielleicht mal mehr zu dem Thema.

 

Ob es mir gelungen ist Krulli an seinen ersten Graser zu bringen erfahrt ihr im Film:

Die Grasfischnummer 2015 . „Graser aus dem Netz“ Reloaded? 🙂

Viel Spaß!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Abo Fisch&Fang