FISCH & FANG August-Ausgabe 2020

93148

FISCH & FANG. Deutschlands erstes Anglermagazin. Immer faszinierend, lebendig und praxisnah. Mit Angel-Filmen auf Pareygo.de!

Die August-Ausgabe 2020 der FISCH & FANG ist ab 22. Juli im Handel zu haben! Darin: Heft-Schwerpunkt „Sommerkarpfen – Spots und Mythen“, So ticken Barsche – Fangen am Natursee, Raffiniert auf Barbe, Rhein-Welsen auf der Spur, Mit Icapio fangen – Duftstoffe für Forellen, Das Alpha-C-Rig, Sommerfliege Daddy Long Legs, Mit Claudia Darga vor Sri Lanka, Quappen in Niedersachsen, Fangen an der Ems und vieles mehr…

So ticken Barsche am Natursee

Üppige Pflanzengürtel und steile Abbruchkanten prägen das Bild des Natursees, aber nicht jede Uferkante ist gleich gut für Barsch. Platzwahl und Taktik sind entscheidend für den Erfolg, weiß Birger Domeyer…

Sommer-Karpfen: Heiße Drills garantiert

Unser Heftschwerpunkt widmet sich dem Thema Sommer-Karpfen. Christopher Paschmanns beschreibt im Detail, warum er gerade im Juli und August seine größten Fische fängt. Robin Illner prüft zehn Thesen rund um den Ansitz in der warmen Jahreszeit…

Den Rhein-Welsen auf der Spur

Große Waller regelmäßig und legal in Deutschland zu fangen, gilt als echte Herausforderung. Konstantin Rohde verrät, wie das ohne Boot und noch dazu im starken Strom bei lebhaftem Schiffsverkehr möglich ist…

Inhaltsverzeichnis als pdf-Datei

Angel-Filme auf Pareygo.de!

  • So ticken Barsche: Fangen am Natursee
  • Mit Icapio fangen: Duftstoffe für Forellen
  • Der Weg ist das Ziel: Trotting auf Friedfische
  • Sommerfliege „Daddy Long Legs“

Alle Angelfilme auf www.pareygo.de/angeln

Abo Fisch&Fang