ANZEIGE

Europameister im Brandungsangeln

3325


Bild: LAV SH
Die erfolgreiche deutsche Mannschaft bei der Europameisterschaft im Brandungsangeln in Irland. Bild: LAV SH

In Wexford (Irland) konnten Mitglieder des Landesanglerverbandes Schleswig-Holstein (Abteilung Meeresfischen) bereits im Mai 2016 im Einzel und in der Mannschaft Europameister im Brandungsangeln werden.

Rechts Andreas Burkhardt, Europameister in der Einzel- und Mannschaftswertung, links Volker Claus, Vize-Europameister in der Einzelwertung und Mannschaftseuropameister. Bild: LAV SH

Andreas Burkhardt aus Kiel wurde Europameister in der Einzel- und Mannschafts-Wertung, Volker Claus aus Kisdorf Vize-Europameister „Einzel“ und Europameister „Mannschaft“. Frank Wielgoß aus Großensee wurde ebenfalls Mannschafts-Europameister. „Bei unserer Hauptversammlung im Februar 2017 werden wir die Sieger besonders auszeichnen“, erklärt LAV-Präsident Siegfried Stockfleth.

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang