Daniel Föllinger

963


<../-0/div>

Daniel Föllinger<../-0/h3><../-0/a>

13.12.2012 11:34 von <../-0/a><../-0/p> <../-0/div> <../-0/div>

 <../-0/p>

Hallo liebe Fisch und Fang (Blog)-Leser, hiermit möchte ich mich und meine Angelei vorstellen: Name: Daniel FöllingerAngler seit: mehr als 15 Jahrenspezialisiert auf das Karpfenangeln im Jahr 2000 Alter: 24Lieblingsgewässer: Altrhein ../-0/ Baggerseen ../-0/ „Große Naturseen„Sponsoren: Pure Fishing (JRC)Besonderer Fang: Ein bekannter Karpfen namens „Queen“. Diesen wunderschönen Fisch werde ich immer in Erinnerung behalten.Angel Motto: Immer Fair Play am Wasser- Der Natur und auch anderen Anglern gegenüber!!Zum Lieblingsgewässer Nr. 1: Im Altrhein schwimmen viele große Karpfen. Aber manchmal auch viele große Brassen. Manchmal rauben die einem den Schlaf. Um die kleinen Nervensägen etwas zu ärgern, montiere ich in solchen Nächten einfach ein oder zwei 24er Boilies und verlängere das Haar etwas. Die hat sich bis heute noch keiner von den kleinen Schleimern einverleibt. Für einen kleinen Karpfen stellt dieser Köder aber kein Problem da 😉 . „Schlechtes Wetter gibt es nicht- nur schlechte Kleidung“ Dieses alte Sprichwort trifft es auch heute noch voll auf den Punkt für mich. Ich liebe es auch bei schlechtem Wetter schön eingemummelt am Wasser zu sein. Das kann man nur mit funktioneller Bekleidung.Soviel zu meiner Person. Ich wünsche euch zukünftig viel Spaß beim Lesen meines Blogs sowie eine erfolgreiche und erholsame Angelei. Liebe grüße Daniel Föllinger <../-0/p>

Hallo liebe Fisch und Fang (Blog)-Leser, hiermit möchte ich mich und meine Angelei vorstellen: Name: Daniel FöllingerAngler seit: mehr als 15 Jahrenspezialisiert auf das Karpfenangeln im Jahr 2000 Alter: 24Lieblingsgewässer: Altrhein ../-0/ Baggerseen ../-0/ „Große Naturseen„Sponsoren: Pure Fishing (JRC)Besonderer Fang: Ein bekannter Karpfen namens „Queen“. Diesen wunderschönen Fisch werde ich immer in Erinnerung behalten.Angel Motto: Immer Fair Play am Wasser- Der Natur und auch anderen Anglern gegenüber!!
Zum Lieblingsgewässer Nr. 1: Im Altrhein schwimmen viele große Karpfen. Aber manchmal auch viele große Brassen. Manchmal rauben die einem den Schlaf. Um die kleinen Nervensägen etwas zu ärgern, montiere ich in solchen Nächten einfach ein oder zwei 24er Boilies und verlängere das Haar etwas. Die hat sich bis heute noch keiner von den kleinen Schleimern einverleibt. Für einen kleinen Karpfen stellt dieser Köder aber kein Problem da 😉 . „Schlechtes Wetter gibt es nicht- nur schlechte Kleidung“ Dieses alte Sprichwort trifft es auch heute noch voll auf den Punkt für mich. Ich liebe es auch bei schlechtem Wetter schön eingemummelt am Wasser zu sein. Das kann man nur mit funktioneller Bekleidung.Soviel zu meiner Person. Ich wünsche euch zukünftig viel Spaß beim Lesen meines Blogs sowie eine erfolgreiche und erholsame Angelei. Liebe grüße Daniel Föllinger<../-0/p> <../-0/div> <../-0/div><../-0/body><../-0/html>