ANZEIGE

Chub-Teamangler David Hagemeister mit neuem PB

2462


Bild: Pure Fishing Deutschland
Chub-Teamangler Davud Hagemeister präsentiert seinen persönlichen Rekord-Karpfen von fast 27 Kilo, gefangen in Mecklenburg-Vorpommern. Bild: Pure Fishing Deutschland

Er erwischte den Spiegler mit 102 Zentimetern Länge und einem Gewicht von 26,98 Kilo an einen großen Natursee in Mecklenburg-Vorpommern.

Der Spiegelkarpfen biss bei 9 Grad Lufttemperatur und 13 Grad Wassertemperatur in 8 Metern Wassertiefe. „Ich verwendete folgendes Gerät: als Rute die Chub Outcast ‚plus Stalking‘ in 10 Fuß Länge und 2,5lb Testkurve, als Rolle die Penn Spinnfisher SSV 8500“, berichtet David Hagemeister über den Fang seines neuen „personal best“ (PB).

Bild: Pure Fishing Deutschland

„Den Fisch haben wir zweimal abgewogen, einmal mit einer JRC Reuben Heaton und der Chub Digitalwaage. Das ist der zweite Fünfzigpfünder für mich aus Mecklenburg und auch gleichzeitig mein neuer PB.

Kontakt und Guiding: ProNature MV, David Hagemeister, Am Park 10, 17214 Nossentin-Silz, Tel: 039927-889 953, Mobil: 0174-184 67 29, E-Mail: info@pronature-mv.de, www.pronature-mv.de.

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang