ANZEIGE

Caps für Angler von heringsküt

4830

-Anzeige-

Was zieh ich denn an? Genervt von dieser Frage beschlossen die zwei Angelfreunde Marc und Dennis, die Welt der Angelmode um eine Facette zu erweitern.

Die Zeiten von Tarn- oder Arbeitsklamotten sollten endgültig vorbei sein.

heringsküt-Cap „The Pike“

Inspiriert vom Trend des Urban-Fishing, entstanden Snapback-Caps in sechs verschiedenen Fisch-Designs. So wurden aus Karpfen, Hecht, Zander sowie Lachs, Thunfisch und Makrele die ersten Produkte der Firma heringsküt.

Mittelfristig soll es nicht nur weitere Varianten der Cap geben, sondern auch dazu passende Schlauchschals und weitere Accessoires.

heringsküt-Cap „The Carp“

„Der Name heringsküt entstammt einer alten Tradition von isländischen Fischern, die aus Fischhäuten ihre Kopfbedeckungen hergestellt haben. Diese Tradition haben wir wiederentdeckt, und wollen sie nun neu aufleben lassen“, erzählen die beiden Unternehmensgründer mit einem Augenzwinkern.

Der Preis für eine heringsküt liegt bei 32,95 € pro Stück, der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos. Aktuell läuft zusätzlich noch die Aktion „2 für 60 €“!

Ein Papierschiffchen als Markenzeichen.
ANZEIGE
Abo Fisch&Fang