ANZEIGE

Berkley sucht Verstärkung fürs Junior-Team

892


Johannes Dietel
Berkley-Testangler Johannes Dietel ist der Schirmherr des neuen Junior-Teams.

Seit letztem Jahr unterstützt die Firma Berkley ein kleines Team von Junganglern. Jetzt legt der Angelgeräte-Hersteller noch einmal mit einer Jugend-Offensive nach.

16.02.2009

Gesucht werden Jungs und Mädchen, die Teil der „Berkley Juniors“ werden wollen. Berkley will so ein 20-köpfiges Team aufbauen. Alle Mitglieder erhalten zum Einstand eine komplette Ausrüstung aus Rute, Rolle und Schnur. Zusätzlich bekommen sie jährlich die neusten Berkley-Köder zugeschickt. Plattform der Junior-Teams wird eine von Pure Fishing erstellte Internetseite, auf der das Team alle Fänge präsentieren kann. Außerdem ist ein jährliches 3-Tage-Fischen in den Sommerferien geplant, hier werden die künftigen Angelcracks vom Schirmherrn Johannes Dietel und von anderen Berkley-Teamanglern begleitet. Zurzeit sind noch 12 Plätze sind zu vergeben. Wer dabei sein möchte, sollte sich bis zum 1. Mai bewerben bei: Johannes Dietel, Elsenstraße. 75, 12059 Berlin, E-Mail: jd@barsch-alarm.de. Die Altersobergrenze liegt bei 16 Jahren. Der Bewerbung sollte eine kurze Erklärung beiliegen, warum sich Berkley für den jeweiligen Antragsteller entscheiden sollte. Initiator Johannes Dietel freut sich bereits auf die Einsendungen: „Und wer dann noch sein schönstes Fangerlebnis schildert und den Bericht mit ein paar Bildern ausschmückt, hat gute Karten, schon Anfang Mai ein Berkley Junior zu sein!“ -pm-

 

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang