Neu: Beast Softbaits von Abu Garcia

633
Abu Beast Softbaits
Dieser Twintail aus der neuen Abu Garcia Beast Gummifisch-Serie wird unter Wasser von den Hechten garantiert nicht übersehen.

-Anzeige-

Abu Garcia hat eine aufregende neue Serie von Gummiködern entwickelt, die perfekt die sehr erfolgreiche „Beast“ Raubfisch-Range ergänzt. Erneut ein Produkt, das 2020 von sich reden macht.

Abu Garcia wollte einzigartige Softbaits schaffen, die ein unverkennbares Aussehen besitzen, aber für verschiedene Angelbereiche einsetzbar sind: Große Gummis für Hecht und kleinere Formate für Zander und Barsch.

Abu Beast Softbaits
Reiche Auswahl an Dekors: Da ist für alle Bedingungen etwas dabei.

Die kleineren Beast Perch & Beast Zander Shads haben sich auf diese Zielfische als wirklich erfolgreich erwiesen. Diese Modelle haben eine ziemlich hohe Silhouette im Wasser, etwas was man nicht bei vielen hochfrequent vibrierenden Softbaits findet.

Bei den Hechtgrößen hat Abu Garcia einen hochfrequenten Schaufelschwanz (Beast Pike Shad 16cm) und größere Softbaits in drei tödlichen Styles im Programm: Einen einzelnen Curltail, der extrem langsam geführt werden muss und einen besonders großen Schaufelschwanz, der unbeschwert mit einer Shallow-Screw super flach geführt werden kann, aber auch an einem schweren Bleikopf in tiefem Wasser funktioniert – unheimlich vielseitig! Dazu einen Twintail mit klassischer und bewährter Aktion, der noch Bisse bringt, wenn mit anderen Ködern nichts mehr läuft.

Auch kleinere Köder mit besonders hoher Flanke sind im Angebot.
Abu Beast Softbaits

Die Farben bleiben dem nordischen Look von Abu treu. Die erfolgreichsten Farbmuster der Vergangenheit wurden alle auch bei dieser Köderserie umgesetzt. Einige Dekors haben UV-aktive Flossen, die auch noch bei wenig Licht Fisch bringen. Alle Köder haben sprühlackierte Augen, die auch noch nach mehreren Bissen als Anziehungspunkt für Raubfische dienen.

Zu diesen Gummiködern gibt es ein Zubehör-Programm, das die Shads perfekt ergänzt: Stinger, Magneten, Rasseln, Spinnerblätter. Diese Beast-Accessoires bilden ein tödliches Gesamtpaket für den Raubfisch-Angler.

Simon Torenbeek, Produkt-Manager für Abu Garcia Köder, erklärt: „Du musst die Köder unter Wasser in Aktion sehen. Sie laufen so gut und ziehen Räuber aus großer Entfernung an… Freddy Harbort kann einiges davon erzählen, er hat kürzlich einen 130-cm-Hecht mit einem dieser Köder gefangen!“

-Anzeige-

Der einzelne Curltail kann extrem langsam geführt werden, das macht ihn zu einem guten Winterköder.
Abu Beast Softbaits
Abo Fisch&Fang