ANZEIGE

Bankstick Organizer | Organisation ist alles was zählt

358
ND Tackle Bankstick Organizer
ND Tackle Bankstick Organizer

-Anzeige-

Ein praktischer Helfer für Angler ist der Bankstick Organizer von New Direction Tackle. Das ist ein kleiner Tisch mit einer quadratischen Lochstruktur an allen Seiten. In diese Löcher können Zubehörteile eingerastet werden. Hier wurde viel Wert auf Flexibilität und Erweiterbarkeit gelegt.

Der Bankstick Organizer im Video:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Schon viel Zubehör enthalten

Mit dabei sind gleich drei Zubehörteile, die der Nutzer nach Belieben platzieren kann. Das sind ein Kaffeetassenhalter, ein kleines Gefäß und ein großer Haken. Der große Haken hat sich als praktische Aufhängung für alles Mögliche bewährt.

ND Tackle Bankstick Organizer

Halterung für Werkzeuge und Hakenleiste

Der Bankstick Organizer hat vier Halterungen für Köderwerkzeuge wie Nadeln und Bohrer. Diese werden einfach durch die Löcher gesteckt und sind dann super organisiert und griffbereit. An der gleichen Seite ist auch eine Leiste mit Haken und Ösen. Hier können fertige Rigs und Vorfächer eingehängt werden. Alles hat seinen Platz.

ND Tackle Bankstick Organizer

Smartphone Halterung und Ablänghilfe

In eine längliche Aussparung am Tisch finden Smartphones sicher ihren Stand. Dabei verhindern längliche Nasen ein versehentliches herausrutschen. Hier wurde wirklich bis ins Detail geplant. Damit das Handy nach einem Regenschauer nicht im Nassen steht, gibt es eben auch Abläufe für das Wasser. Wer seine Vorfächer gerne auf eine bestimmte Länge bindet, findet auf beiden Seiten des Organizers eine Skala und sogar eine Fixierhilfe, wo man eine Schlaufe einhängen kann.

ND Tackle Bankstick Organizer

Hochwertiger Aluminium Bankstick und optionales Dreibein

Dass im Lieferumfang auch noch ein sehr hochwertig gearbeiteter Aluminium Bankstick mit Schraubspitze enthalten ist, setzt dem ganzen noch die Krönung auf. Die Schraubspitze ist massiv und sauber gearbeitet. Für noch mehr Stabilität oder für die Nutzung auf harten Böden gibt es optional ein Dreibein zur Stabilisierung in drei Richtungen zu kaufen. Das macht den Organizer damit endgültig universell einsetzbar.

ND Tackle Bankstick Organizer

Fazit, Preis und Verfügbarkeit

Dass man so viele Ideen bei einem so kleinen Produkt unterbringen kann, zeugt von dem innovativen Ansatz, den ND verfolgt. In Zukunft soll der Organizer mittels Klemme sogar noch an normale Angelstühle und Liegen befestigt werden können. Laut ND ist der kleine Tisch dafür vorbereitet und drei eingelassene Messinggewindehülsen auf der Unterseite zeugen davon, dass da noch was kommt. Der Preis geht mit 29,99 Euro vollkommen in Ordnung. Alleine für den Bankstick zahlt man bei anderen Marken um die 10 Euro.

Verfügbar ist der Bankstick Organizer auf Amazon…

Mehr Informationen: www.newdirectiontackle.co.uk

Es lohnt sich auch ND auf den deutschen Facebook- und Instagram-Seiten zu folgen, da es dort immer aktuelle News gibt.

https://www.facebook.com/NewDirectionGermany

https://www.instagram.com/newdirectiontackle_de_at

-Anzeige-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang