Balzer wieder „Lieferant des Jahres“

450
Links Dieter Balzer (Inhaber Balzer GmbH), Mitte Volker Herbst (Geschäftsführer AngelSpezi Gruppe), rechts Julian Feuerlein (Verkaufsleiter Balzer GmbH).

Die AngelSpezi-Gruppe führt unter all seinen Mitgliedern jährlich eine Befragung über die Angelgeräte-Lieferanten durch.

Bereits schon zum sechsten Mal wurde die Firma Balzer unter einer großen Anzahl von Herstellen und Großhändlern zum Lieferanten des Jahres gewählt.

Bewertet wurde von den Fachhändlern für das Jahr 2018  u.a. die Lieferfähigkeit, Reklamationshäufigkeiten, Betreuung, Konditionen, Nachfrage, Service, Preise usw.

Dank moderner und weiter optimierter Betriebsabläufe konnten die guten Ergebnisse aus den Vorjahren in zahlreichen Bereichen noch einmal verbessert werden, erklärt die Firma Balzer und bedankt sich bei allen Angelspezi-Fachhändlern für das Vertrauen und wird auch zukünftig alles Erdenkliche unternehmen, für den Fachhandel ein kompetenter und zuverlässiger Servicepartner zu sein.

-pm-

Abo Fisch&Fang